- Details
- Geschrieben von Stefan Günter
Mit Spannung wird das nächste Duell der Johannis Grizzlys in der Ringer-Bundesliga erwartet. Nürnberg trifft am Samstagabend ab 19.20 Uhr vor heimischem Publikum auf den TSV Westendorf. Ausgerechnet gegen die Allgäuer holten die Grizzlys nach zwei Auftaktniederlagen zu Saisonbeginn ihren ersten Sieg. Will der Tabellenvierte noch die theoretische Chance wahren, den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, muss gegen den TSV ein Sieg her.
So wie in Westendorf wollen die Grizzlys auch vor heimischen Publikum einen Sieg gegen die Allgäuer feiern. Foto: Stefan Günter
- Details
- Geschrieben von Stefan Günter
Die Grizzly Nürnberg haben den letzten Vorrundenkampf in der Bundesliga nicht nur gewonnen, sondern sich auch dadurch eine weitere Option um die begehrten Play-Off-Plätze gesichert. Allerdings liegt der Tabellenzweite SV Siegfried Hallbergmoos vier Pluspunkte vor den Franken.
- Details
- Geschrieben von Stefan Günter
- Details
- Geschrieben von Stefan Günter
- Details
- Geschrieben von Stefan Günter
Der Bezirkspokal in Mittelfranken ist wieder Geschichte. Zum bereits dritten Mal in Folge hat der SV Johannis Nürnberg souverän gewonnen und hält damit den Wanderpokal dauerhaft fest in seinen Händen. Im Finale bezwangen sie den TSV Burgebrach mit 38:10. Zuvor stand das kleine Finale um Platz drei auf dem Programm, welches der SC 04 Nürnberg ebenfalls deutlich mit 39:9 für sich entschied. „Wir hatten sehr spannende und attraktive, aber vor allem fair umkämpfte Duelle“, attestiert Bezirkschef Martin Ackermann den Finalmannschaften einen tollen Einsatz. Trotz der sommerlichen Temperaturen fanden viele Ringsportfreunde den Weg ins Wohnzimmer des SC 04.
Zum dritten Mal Sieger des Bezirkspokals: Der SV Johannis Nürnberg