In der Landesliga Nord stehen sich am Samstag um 18:00 Uhr in der Turnhalle der Schule am Theresienstein die beiden bislang ungeschlagenen Mannschaften gegenüber. Der Aufsteiger in die Landesliga Nord, der ASV Hof II, empfängt den Absteiger aus der Bayernliga SC 04 Nürnberg. Die Mittelfranken wollen nach dem unerwarteten Abstieg im vergangenen Jahr sofort zurück in die Bayernliga. Der Trainer der Nürnberger, Andre Bordihn wird alles aufbieten, um aus Hof die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die ASVler bleiben gelassen. „Natürlich wollen wir gewinnen, das ist Sport. Aber wir setzen uns nicht unter Druck“, so Marco Zeh, der für die zweite Mannschaft mit verantwortlich zeichnet. „Wir werden die bestmögliche Mannschaft auf die Matte schicken und unseren Zuschauern einen großartigen Spitzenkampf in der Landesliga Nord bieten“, so Zeh abschließend.
Die Jugendmannschaft des ASV Hof ist bislang in der Bezirksliga Oberfranken ungeschlagen. Sie treten am Samstag um 16:45 Uhr bei der WKG Bindlach/Bayreuth/Hof an.
Der ASV Hof hat aufgrund von Hallenproblemen den anstehenden Oberliga-Heimkampf gegen den ATSV Kelheim sowie den Kampf der Dritten Mannschaft in der Gruppenliga Nord gegen ATSV Kelheim II auf Freitag, 01.11.2024, verlegt.
- Details
- Geschrieben von Pressemitteilung