Das Verletzungspech der Ringer des TSV Burgebrach ging auch vor diesem Duell weiter. Dominik Winkler verletzte sich im Training und musste deshalb gegen Geiselhöring pausieren. Stark geschwächt kam der TSV gegen den Tabellenzweiten über eine 9:20-Niederlage nicht hinaus. Drei TSV-Einzelsiege in zehn Duellen standen am Ende zu Buche. Am kommenden Samstag rechnet sich der TSV in Westendorf trotz der Verletzungen was aus.

57 kg Gr.-röm.: Mukhmad Khakimov hatte gegen den starken Ramaz Silagava nichts zuzusetzen und er verlor kurz vor Ende des Kampfes (0:4).

130 kg Freistil: Jens Bayer und Richard Krimmer sorgten für große Spannung. Beide schenkten sich nichts. Am Ende hatte der Burgebracher knapp die Nase vorn (1:4).

61 kg Freistil: Hier war der TSV unbesetzt (1:8).

98 kg Gr.-röm.: Peter Dömök hatte mit Ulrich Blümel keine Mühe. Er fegte seinen Gegner Mitte der zweiten Hälfte mit 16:0 durch technische Überlegenheit von der Matte (5:8).

66 kg Gr.-röm.: Johann Engelhardt war wieder topmotiviert gegen Arkadiusz Gucik. Beide kämpften um jeden kleinen Vorteil. Am Ende hatte sein Gegner hauchdünn die Nase vorn (Halbzeitstand 5:10).

86 kg Freistil: Christian Merkel gelingt gleich zu Beginn gegen Simon Eisentraut ein herrlicher Schulterschwung und geht damit mit vier Punkten in Führung. Im weiteren Kampfverlauf sammelten beide fleißig Punkte. Sein Gegner wurde am Ende knapper Punktsieger (5:12).

71 kg Freistil: Einen souveränen 15:0-Überlegenheitssieg feierte Yunier Castillo Silveira über Alexandros Piladivis (9:12).

80 kg Gr.-röm.: Alexander Giehl und Martin Wittmann leisteten sich ein packendes Duell, mit einem 4:9-Punkteergebnis (9:14).

71 kg Gr.-röm.: Leornado Qintero Torres und Krzysztof Banczyk kämpften auf Augenhöhe. Plötzlich lag der TSV`ler eine Sekunde vor Kampfende auf beiden Schultern (9:18).

75 kg Freistil: Josef Giehl und Ilja Vorobev waren gleich stark. Nach Ablauf von zwei Runden gewinnt der Gästeringer knapp nach Punkten (Endstand 9:20)