Nur noch wenige Tage bis zu den Offenen Deutschen Meisterschaften im Beach Wrestling. Die Firma Foeldeak stellt als Kooperationspartner des BRV kurzentschlossen zusätzliche attraktive Sachpreise in Hallbergmoos bereit. Der Meister jeder Gewichtsklasse erhält zusätzlich zum Preisgeld einen hochwertigen BulgarianBag. Außerdem gibt es für die Medaillengewinner jeder Gewichtsklasse ein Shirt als Dreingabe. Vielen Dank dafür an Norbert Hörr und sein Team.


© Foeldeak

Am Samstag ist jeder Ringer, egal ob Leistungs- oder Freizeitsportler gern gesehen in Hallbergmoos. Auch wenn die offizielle Meldefrist bereits abgelaufen ist, hat jeder die Möglichkeit sich auch weiterhin für die Veranstaltung anzumelden und sich sogar spontan auch am Samstag noch für einen Start einzuschreiben. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und lasst Euch auch die anschließende Beachparty nicht entgehen. Unterdessen wurde bekannt, dass viele Spitzensportler und internationale Medaillengewinner aufgrund von leistungssportlichen Vorgaben nicht dabei sein können. Doch ein Austausch mit einigen Idolen auf einer so großen Beach Wrestling-Veranstaltung wird mit Sicherheit möglich sein.