Der Bayerische Ringer-Verband (BRV) hat die Terminpläne für die im Spätsommer dieses Jahres angesetzten Mannschaftsrunden in den einzelnen Ligen nun veröffentlicht. Das Präsidium gab hierfür bereits grünes Licht. Wie Ligenreferent Jens Heinz (Regensburg) betonte, seien die Mannschaften gemäß Meldung für die Saison 2020 eingeteilt worden. „Leider mussten einige wenige Vereine ihre zweiten Mannschaften abmelden, welche bereits in der Planung berücksichtig waren.“

Auf Grund der diesjährigen Viererstaffel der Bundesliga und deren Terminplan sei es Heinz nicht gelungen, alle Terminwünsche der Zweit- und Drittmannschaften zu erfüllen. „Das Maximum an Heimkämpfen konnte realisiert werden.“ Sollten sich aufgrund des Pandemiegeschehens Änderungen abzeichnen, wird der BRV umgehend reagieren und die Vereine informieren.