Der Deutsche Ringer-Bund sucht für die Deutschen Einzelmeisterschaften noch weitere Ausrichter. Bis auf die Titelkämpfe der weiblichen Jugend, die am 16. und 17. April 2021 angesetzt sind, stehen alle ausrichtenden Vereine für kommendes Jahr fest. Im Zuge dessen wurden gleich weitere Informationen zu den nationalen Meisterschaften 2022 veröffentlicht. Für die weibliche Jugend, Junioren (griechisch-römischer Stil) und die Austragung der Jugendmannschaftsmeisterschaft ist der DRB noch auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.

Wie es im Schreiben an die Vereine heißt, sollen die Termine für die Meisterschaften 2022 im vierten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden. Bis zum 15. Juli 2020 sucht der DRB nun Bewerber für die vier Meisterschaften. Auffallend ist, dass in den kommenden beiden Jahren Bayern derzeit keinen Ausrichter stellt.

Die genauen Informationen, wo und wann welche Meisterschaft ausgetragen wird, gibt es im Downloadbereich des BRV