Die Rückrunde in der Oberliga-Süd startet ohne die Teilnahme des TSV Westendorf. Der ungeschlagene Ligaprimus ist nämlich kampffrei und kann sich gemütlich zurücklehnen. Schlusslicht SC Isaria Unterföhring erwartet den SC Anger. Coach Fabio Aiello wird wohl wieder mächtig improvisieren müssen, da ihm immer noch nicht alle seine Ringer zur Verfügung stehen.

Daher geht Anger auch als Favorit in das Duell, weil die Oberbayern bereits den Hinrundenkampf deutlich mit 28:4 für sich entschieden. Mehr erfahren

Spannend dürfte das Duell zwischen dem SV Untergriesbach und der SpVgg Freising werden. Noch in der Hinrunde trennten sich beide Teams 17:17-Remis. Mehr erfahren

Das dritte Duell in der Südstaffel bestreiten die Bundesliga-Reserve des SV Siegfried Hallbergmoos und der TSV Berchtesgaden. Zum Auftakt der Saison verlor Hallbergmoos auswärts mit 14:16.