An den ersten beiden Wochenenden im August fanden in der Sporthalle des SC Anger zwei Trainingslager statt. Vom 02. bis 04. August waren die Nachwuchsringer vom TSV Trostberg, SV Wacker Burghausen, AC Bad Reichenhall und Olympic Salzburg in einem gemeinsamen Bezirkstrainingslager zu Gast in Anger. Durch das große Angebot an neuen Trainingspartnern konnte eine optimale Vorbereitung auf die neue Saison erreicht werden. Mit dem gleichen Hintergedanken waren eine Woche später bei den Erwachsenen die Ringer vom AV Germania Markneukirchen, TSV Westendorf und SV Untergriesbach zu Gast, wo neben den ringerischen Fähigkeiten auch die Freundschaft zwischen den Vereinen gepflegt werden konnte.

 
 
 
Fotos und Text: Lukas Koch/SC Anger

Facebook

Kontakt

Telefon                   +49 (0) 89/15702-370                Geschäftszeiten:
Fax   +49 (0) 89/15702-672   Mo - Do 9-12 Uhr
Email   gs@brv-ringen.de   Freitags geschlossen
         
         

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok