250 Zuschauer haben sich auf einen tollen Kampf gefreut, allerdings sahen sie nur acht Kämpfe. Warum die SpVgg Freising nur mit acht Ringern in Oberfranken antrat, steht auf einem anderen Blatt Papier, und muss auch nicht kommentiert werden. Ärgerlich, jedoch wurden die Zuschauer dafür mit spannenden und technisch sehr ansprechenden Begegnungen belohnt. Greco-Trainer Kai Schramm, der seinen Gegner auf beide Schultern legte, bringt es auf den Punkt: "Wir haben heute zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt". Freistil-Trainer Fabian Roderer, der den starken Marcel Berger knapp nach Punkten besiegen konnte, ergänzt: "Das Ergebnis täuscht. Freising hatte schon ein paar richtig gute Ringer dabei, aber unsere Jungs hatten einen guten Tag erwischt". BRV-Ligenreferent Florian Geiger hat diese Begegnung bereits mit 40:0 für den ASV Hof gewertet.