Rudi Meinhardt bleibt Vorsitzender

 

Rudi Meinhardt aus Hof bleibt der alte und neue Vorsitzende des Ringerbezirks Oberfranken. Ihm zur Seite stehen die nächsten vier Jahre: 2. Vorsitzende und Sportwart Roland Dörfler (Bayreuth), Kassier Klaus Müller (Marktleugast), Jugendleiter Horst Endres (Lichtenfels), Kampfrichterobmann Norbert Wandersee (Hof), Rechtsausschuss Björn Goller (Lichtenfels) und Michael Pohl (Hof). Als Schulsportbeauftragter fungiert Gernot Kamm (Bindlach). Zum Kassenprüfer wurden Herbert Kittner (Bayreuth) und Karl Ludwig (Rehau) ernannt.

 

Die Nordbayern stellen von der Mitgliederzahl den drittstärksten Bezirk beim BRV und sind mit Hof und Lichtenfels inzwischen auch in der 1. und 2. Bundesliga vertreten. Beide Vereine bringen Eigengewächse auf die Matte und scheuen sich nicht, auch mit Jugendringern in der Eliteklasse anzutreten.

 

Durch den Korbstädter Björn Goller verfügt man über einen Bundesligakampfrichter und sportlich war man zuletzt international durch den Saalestädter Ramsin Azizsirbei der Kadetten-EM in Warschau vertreten.


System.String[]