alt

 

Das Kampfrichterreferat des BRV führt dieses Jahr erstmals eine zentrale Kampfrichterausbildung durch, welche mit dem Erwerb der Bezirkslizenz abschließt. Ab der kommenden Saison sind die gastgebenden Vereine verpflichtet die Schülerkämpfe in den Bezirksligen selbst zu leiten. Ab der Saison 2015 werden dann alle Schülerkämpfe durch die Vereine übernommen. Somit werden die Kosten für Kampfrichter erheblich vermindert. Berechtigt sind all diejenigen, welche die Bezirkslizenz erwerben, oder Teilnehmer auf einer meiner Schulungen, ab 2013, in der Trainer Aus- und Weiterbildung waren, sowie all diejenigen, welche schon mal im Besitz einer Kampfrichterlizenz waren.

 

Termin: 23.05. – 25.05.2014


Ausbildungsstätte: Sportzentrum des SC 04 Nürnberg, Rollnerstraße 99, 90419 Nürnberg


Teilnehmer: Teilnehmen kann jeder der es sich zutraut, ob Ringer, Trainer, Betreuer oder Eltern, männl. und weibl.


Altersklassen: 12 – 50 Jahre, Stichtag ist der Jahrgang


Anreise: Bis Freitag den 23.05. um 18:00 Uhr


Unterkunft: Jugendherberge Nürnberg Burg 2, 90403 Nürnberg


Meldung: Anmeldung über beigefügten Personalbogen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Meldegebühr: entfällt


Meldeschluss: 15.04.2014


Hinweis: Jeder Teilnehmer benötigt zu Lehrgangsbeginn eine eigene Pfeife, sowie den aktuellen Fragenkatalog für Kampfrichter. Download unter: http://www.ringen-kampfrichter.de.