WAPPEN Bezirk Schwaben

Schwaben-Ringer

Infoblatt - Ringerbezirk VII
Schwaben im BRV – Dezember 2013

 

 

Sportprogramm Schwaben 2014

Bei der letzten Bezirksvorstandssitzung am 5. Dezember war Hauptpunkt die Erstellung des Sportprogramms für Schwaben. Das Programm wird an alle Vereine versandt und auf der Homepage des BRV eingestellt. Für einzelne Veranstaltungen konnten noch keine Termine festgelegt werden. Das Programm wird folglich ständig aktualisiert!

 

 

Isabel Jaugsch vom TSV Diedorf gewinnt ihr erstes Internationales Turnier in Berlin! Herzlichen Glückwunsch vom Bezirk – wir sind stolz auf eine engagierte Ringerin!

 

 

Andreas Sauer mit internationaler Kampfrichterlizenz
Wie in der letzten Ausgabe des RINGERS berichtet wurde, hat unser schwäbischer Kampfrichter (Heimatverein TSV Westendorf) und neu gewählter BRV-Kampfrichterreferent die internationale Kampfrichterlizenz im Rahmen der Veteranen-Weltmeisterschaft in Sarajevo erhalten. Der Bezirk Schwaben wird seine Initiativen im Kampfrichterwesen nachhaltig unterstützen. Dazu erfolgte bei der o.g. Bezirksvorstandssitzung ein intensiver Austausch.

Leistungstest
Insgesamt 11 junge Ringer/innen aus Sulzberg und Westendorf haben am 22. November erfolgreich den Leistungstest bei Bezirkstrainer Jürgen Stechele absolviert und sich so ihre Startberechtigung für die Bayerischen Meisterschaften 2014 gesichert.

 

 

TerminvorschauderBezirkSchwabenimmerdabei
Sa., 14. Dez. Verbandsausschusssitzung in Nürnberg (G. Jocher)

Sa., 21. Dez. Aufstiegskampf Kottern-Kehlheim (G. Jocher)

Sa., 11. Jan. Offene Oberbayer. Meisterschaften in St. Wolfgang

Sa., 18. Jan. Schwäbische Meisterschaften (alle Bez.-funktionäre)

 

 

Wir wünschen Allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Eure Bezirksvorstandschaft

 

System.String[]