Home » Presseberichte
Presseberichte

Konditionslehrgang in Regen

Regen im Bayerischen Wald war jüngst Austragungsstätte für Kaderathleten des Bayerischen Ringer-Verbandes. Aus allen Teilen des Freistaates reisten die Athletinnen und Athleten an. Vorwiegend im konditionellen Bereich wurde gearbeitet. Neben Johannis-Coach und Landestrainer Alp Şenyiğit, der seine vier Grizzlys begleitete, waren noch die hauptamtlichen BRV-Landestrainer Matthias Fornof und Marcel Fornoff sowie BRV-Frauenreferentin Emma Stühle mit dabei. „Wir hatten richtig viel Spaß, eine Supergaudi und großartige Bedingungen“, verweist Alp Şenyiğit auf die Besonderheit dieser Trainingsmaßnahme. Fünf Tage stand nämlich der Langlaufsport bei den Ringerinnen und Ringern im Vordergrund. Höhepunkt war eine Nachtfahrt unter Flutlicht und Biathlon mit einer Laserpistole. „Das Wetter war topp, es gab Schnee in Hülle und Fülle“, so der Johannis-Coach.

alt

Traumhafte Bedingungen und jede Menge Spaß hatten die Kaderathleten in Regen

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...
Copyright © 2010 BRV. Alle Rechte vorbehalten.